Nachdem wir alle den depressivsten Tag des Jahres, also den 19.01., überstanden haben, fuxt sich da was neues im Probezimmer zusammen!

„Feed the Lead“ heißt die Nummer, welche gerade heute erst ihre Geburtsstunde erlebte. Natürlich noch nicht bis ins letzte Detail ausgefeilt, wird sie allerdings schon bald zum Hit des Jahres 2015 emporsteigen! Zumindest haben wir uns das so gedacht!

Ach, und ja, übrigens: Es ist das erste Stück aus gemeinsamer Feder von Thomas & Isabella.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s