Es ist vollbracht! Unser erstes Konzert liegt bereits 24 Stunden hinter uns und wir befinden uns noch immer im Rausch dieser unglaublichen Eindrücke des Abends. Wir hätten ehrlich nicht gedacht, dass soviele Menschen in der Kulturbar Konrad Platz finden können! ^^

Bei genau diesen möchten wir uns an dieser Stelle bedanken, denn nie hätten wir mit einem derartigen Ansturm gerechnet!

Schon an diesem Freitag setzen wir unsere Proben fort, denn wir sind bereits in den Startlöchern für unsere Demo-Aufnahme und auch weitere Konzert-Termine rollen an! Die Details dazu gibt’s natürlich hier, immer frisch und absolut exklusiv!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s