Eine Woche ohne Probe ist auf psycho-sozialer Ebene schlichtweg unmöglich, vermissen wir einander doch allzu schnell! Den Schwung vom Konzert mitgenommen, schließen wir daher gleich nahtlos an, erschlagen zwei Fliegen mit einer Klappe und starten mit dem ersten Workout der nun nächst-neuen Nummer. Diese liegt eigentlich schon seit Ende Februar rum, doch nicht mehr lange: Unter dem Titel „Carry on Regardless“ leisten wir uns nun keine Verschnaufpause und sorgen für weiteren musikalischen Stoff im Programm!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s