Werte Leserinnen und Leser,

eine Hochzeit gehört stets zu jenen Anlässen voller Freude, Glück und Liebe. Zumindest wir durften das vergangenen Samstag als Agape-Act (das neutestamentliche und christliche Wort für die göttliche Liebe) als solches erleben. Doch nicht nur die Liebe des Brautpaars schien an diesem Nachmittag göttlichen Ursprungs, sondern auch die wunderbare Location der Kirche in St. Magdalena und das Wetter, welches traumhafter nicht hätte sein können.

Unter diesen sensationellen Bedingungen spielt es sich natürlich besonders leicht und so durften wir die Hochzeitsgesellschaft mit unseren artlessly-Klängen beschallen.

Es war uns ein Fest, für dieses Fest geladen worden zu sein und liebes Brautpaar: Es hat uns wahrlich göttlichen Spaß gemacht!

Euch beiden wünschen wir alles, alles Liebe, Gute, Göttliche und sowieso nur das Beste für eure gemeinsame Zukunft!

Danke auch an den Fotografen Florian Pollak für die Fotos!

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s