10.01.2015 – Kulturbar Konrad

Am Samstag, 10.01.2015 eröffnet der Keramik-Künstler Max Mi seine Ausstellung in der Kulturbar Konrad. Ansicht sollte Piano Crash diese heimische Halle wieder beglücken, doch krankheitsbedingt wurde das Konzert nun abgesagt.

An ihrer Stelle haben nun wir die Ehre, die Vernissage zu eröffnen, was uns natürlich sehr freut!

Als besonderes Highlight dürfen wir gleich bei dieser Gelegenheit unseren brandneuen super-Gitarristen vorstellen der so ganz spontan seine Unterstützung zugesagt hat. Nun heißt’s proben – proben – proben!

Grilli

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s