30.01.2016 – Hemingway Bar

Kurzfristig verlautbaren wir hiermit unseren nächsten Konzerttermin! Lokalität ist diesmal die kleine, feine Cocktailbar „Hemingway“ nahe dem Linzer Hauptplatz (ältere Generationen kennen den Ort des Geschehens womöglich noch unter dem Namen „Etagenbeisel“).

Im ersten Stock der Domgasse 8 dürfen wir ab etwa 20:00 Uhr unser Programm zum Besten geben und freuen uns schon jetzt darauf, wieder vor Menschen (und nicht nur vor den Nachbarn beim Proben) spielen zu dürfen!

Eintritt – so wurde uns gesagt – wird mit fünf Euro veranschlagt. Aus Insider-Kreisen haben wir erfahren, dass diese recht gut investiert sind! ;-P

Wir freuen uns auf jegliches Kommen und verbleiben bis dahin,

mit artlessly Greets,
Isabella, Hermes, Julian, Vici, Philipp

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s